Please reload

Aktuelle Einträge

Linksruck der Gesellschaft verhindern

15.05.2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Linksruck der Gesellschaft verhindern

15.05.2017

Die Gesellschaft in Deutschland verändert sich. Oder besser: Es gibt Leute, die Wünschen sich, dass sich unsere Gesellschaft verändert. 

Die Rede ist von linken Akteuren, die unser Land nach ihren Vorstellungen formen wollen, ob uns das Gefällt oder nicht. Früher waren diese Leute wenig einflussreich - sie standen immer irgendwo herum und haben dümmliche Parolen gebrüllt. Doch heute ist das anders: Heutzutage hat linksradikales und linksextremes Gedankengut bei vielen Politikern und Medien ein positives Image, während rechte oder auch bloß "bürgerliche" Ansichten in diesen Kreisen oft verpönt sind. 

Inzwischen sind in den Zeitungsredaktionen viele Leute, die dieses linke Gedankengut weiter in die Gesellschaft hinein tragen. Und da diese Leute durch ihre Medien viel Einfluss haben, können sie die Minderheit, die linksradikale Positionen vertritt, sehr groß aussehen lassen. 

Dieser politische und mediale Linksruck, der unsere Gesellschaft zu erfassen droht, währe ein weiterer Sargnagel für das Deutschland, das wir kennen. Zusammen mit der AfD werde ich deshalb alles daran setzen, die bürgerliche Mitte unserer Gesellschaft zu erhalten und zu stärken. Wir wollen, dass Deutschland von klugen Köpfen regiert wird, nicht von Menschen mit ideologischen Hirngespinsten.

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv